Schreiben Sie uns
info@primeur.de
MDE App Kommissionierung
Mit der neuen IT-mobil MDE App "Kommissionierung" bearbeiten Sie die in IT-drink definierten Kommissionier-Aufträge.
Nachdem der Kommissionier-Auftrag vom MDE übernommen wurde, kann die Erfassung der zu kommissionierenden Artikel beginnen. Anhand verschiedener Sortiermöglichkeiten, wie Lagerpositionen, Artikelbezeichnung usw. werden die Artikel in der App angezeigt.
Falls Sie die Option "Scancheck" aktiviert wurde, muss der zu kommissionierende Artikel mit einem Scanvorgang anhand des EAN-Codes bestätigt werden.
Nach erfolgreicher Bestätigung gelangt man zur Mengenerfassung und dann weiter zur MHD\NVE Erfassung, sofern diese aktiviert wurde.
Hierbei kann der Palettenschein des Lieferanten gescannt werden und somit können MHD-Datum und Lieferanten NVE schnell erfasst werden.
Nach durchgeführter Kommissionierung werden die Informationen mit den Kommissionsmengen und den MHD Informationen wieder an IT-drink zurückgegeben.
Falls Sie zu diesem Modul Fragen haben oder eine Präsentation wünschen, steht Ihnen unser PRIMEUR-Team jederzeit gerne zur Verfügung.