primeur.de > Produkte > POS-TV im Getränkemarkt

Digital Signage. Ihr persönliches POS-TV im Getränkemarkt

In immer mehr Einzelhandelsunternehmen kommen sogenannte Digital Signage-Systeme zum Einsatz. Die Gründe sind vielfältig: Angefangen bei der Kundenführung ("was finde ich wo?") bis hin zur Vorstellung neuer Produkte, Hinweise auf Ihre Aktionen und Dienstleistungern, Werbespots über Eigenmarken bzw. der Lieferanten und vieles mehr. Präsentieren Sie Ihren aktuellen Angebots-Flyer, Bilder oder Videos Ihrer neuen Produkte über Digital Signage.


files/primeur/userImages/postv.jpg

Mehr Effizienz im Tagesgeschäft bei gleichzeitiger Kostenersparnis! Mit jedem Inhaltswechsel auf Schildern und Plakaten fallen Kosten an, da der Werbeplatz verändert oder überklebt werden muss. Bei Digital Signage hingegen werden die aktualisierten Inhalte elektronisch eingespielt und wirken zudem bewegt. Auch die Aktualität ist ein wichtiges Argument - die Inhalte können sehr schnell geändert und angepasst werden. Reagieren Sie gezielt auf unterschiedliche Kundengruppen und zeigen Sie vormittags beispielsweise einen anderen Inhalt, wenn die Hausfrauen/-männer und Rentner einkaufen, als am frühen Abend, wenn die Berufstätigen im Geschäft unterwegs sind. Möglichkeiten, die bisher der Fernsehwerbung vorbehalten waren, stehen nun auch Ihnen zur Verfügung. Entscheiden Sie sich mit Digital Signage für ein kostengünstiges und überaus effektives Medium.