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Über uns

Die PRIMEUR Software GmbH ist ein herstellerunabhängiges Systemhaus und entwickelt Anwendungssoftware im kompletten Windows und Android-Umfeld für den Mittelstand. Von mobilen, plattformübergreifenden Anwendungen auf MDEs, Smartphones bis hin zu Client-Server-Lösungen auf SQL-Server-Basis sind wir der richtige Partner.

 

Anschrift

Primeur Software
Gesellschaft für angewandte Informatik GmbH

Jahnstrasse 17
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IT-mobil: Mobile Lösungen

IT-mobil Software auf mobilen Endgeräten

für die Getränkebranche

Der Bereich PRIMEUR IT-mobil bietet Softwarelösungen, auf mobilen Endgeräten wie Tablet, klassischen MDE-Geräten, sowie auf Smartphone an.

In diesem Segment haben sich die Lösungen für die Inventurerfassung und die Lieferantenbestellungen auf klassischen Android MDE-Geräten etabliert. 

Mit der neuen MDE-Inventurerfassung gelingt die Inventur im Handumdrehen. Intuitive und einfache Bedienung und übersichtliche Darstellung garantieren für eine erfolgreiche und schnelle Inventurerfassung.

Die Lieferantenbestellung kann auf einem IT-drink Bestellvorschlag basieren oder aber beliebig zu den gewünschten Artikeln erfasst werden. In jedem Fall liefert sie somit dem Benutzer alle wichtigen Informationen zum Artikel und alle notwendigen Informationen zur gesamten Bestellung.

Übrigens, die Kommissionierung und die Leergutkontrolle sind bereits in der Entwicklungspipeline.

Ganz neu im Sortiment ist die MDE-App Revision. Diese kommuniziert Online direkt mit IT-drink oder IT-markt. Diese neue MDE-App bringt die Digitalisierung in Ihr Unternehmen und erleichtert das Teamwork auf ungeahnte Art und Weise. Keine lästigen Excellisten, keine Zettelwirtschaft, keine Medienbrüche und keine Fehler. Einfach den Artikel scannen und schon erscheint dieser auf dem Display, um diesen dann weiter zu bearbeiten. 

Preis- und Bestandsabfrage, MHD erfassen, Bestände kontrollieren und sofort anpassen (Permanentinventur), Stichproben-Inventuren durchführen (Permanentinventur) und beliebige Aufgaben definieren und erfassen. In allen Fällen interagiert die App mit IT-drink/IT-markt. D.h. die erfassten Aufgaben und MHD-Informationen können in IT-drink/IT-markt angezeigt und weiterverarbeitet werden. So geht Digitalisierung!

   Auch auf Windows -Tablets können wir Ihnen praxiserprobte Lösungen zur Zählmengenerfassung und zur Erfassung von Lieferantenbestellungen anbieten.

 

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