Kundensupport

Tägliche Hotline und Fernwartung:

06164 5499-6

Für unsere Kunden sind wir jederzeit erreichbar.

Anmeldung

Melden Sie sich an und erfahren Sie noch mehr über unsere Produkte.

Über uns

Die PRIMEUR Software GmbH ist ein herstellerunabhängiges Systemhaus und entwickelt Anwendungssoftware im kompletten Windows und Android-Umfeld für den Mittelstand. Von mobilen, plattformübergreifenden Anwendungen auf MDEs, Smartphones bis hin zu Client-Server-Lösungen auf SQL-Server-Basis sind wir der richtige Partner.

 

Anschrift

Primeur Software
Gesellschaft für angewandte Informatik GmbH

Jahnstrasse 17
64407 Fr-Crumbach

Schreiben Sie uns

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? +49 6164 5499-6

ERP für die Getränkebranche

SOFTWARE [WIE] FÜR SIE GEMACHT

Unser Primeur- Produktsortiment

Unsere Produkte überzeugen bereits über die Odenwälder Region hinaus. Gepaart mit dem bestmöglichen persönlichen Support erlauben wir uns mit Stolz unsere erstklassige Software zu präsentieren.
Beachten Sie auch unsere

DIE CRM LÖSUNG FÜR DIE GETRÄNKEBRANCHE

IT- drink

die CRM- und Warenwirtschaftslösung für die Getränkebranche

  1. abgestimmt auf die Anforderungen der Getränkebranche
  2. umfassende Möglichkeiten in der Kundenbetreuung, Kundencontrolling, Kundengewinnung
  3. modulare Erweiterungen erhältlich

DAMIT SIE IN IHREM LAGER UND GETRÄNKEMARKT AUCH ALLES IM BLICK HABEN

MDE-Inventurerfassung und Lieferantenbestellung für Android und Windows MDEs.

Mit der neuen MDE-Inventurerfassung gelingt die Inventur im Handumdrehen. Intuitive und einfache Bedienung und übersichtliche Darstellung garantieren für eine erfolgreiche und schnelle Inventurerfassung.

Die Lieferantenbestellung kann auf einem IT-drink Bestellvorschlag basieren oder aber beliebig zu den gewünschten Artikeln erfasst werden. In jedem Fall liefert sie somit dem Benutzer alle wichtigen Informationen zum Artikel und alle notwendigen Informationen zur gesamten Bestellung.

Übrigens, die Kommissionierung und die Leergutkontrolle sind bereits in der Entwicklungspipeline.

Die neue MDE-App Revision bringt die Digitalisierung in Ihr Unternehmen und erleichtert das Teamwork auf ungeahnte Art und Weise.

Keine lästigen Excellisten, keine Zettelwirtschaft, keine Medienbrüche und keine Fehler.

Einfach den Artikel scannen und schon erscheint dieser auf dem Display, um diesen dann weiter zu bearbeiten.

Preis- und Bestandsabfrage, MHD erfassen, Bestände kontrollieren und sofort anpassen (Permanentinventur), Stichproben-Inventuren durchführen (Permanentinventur) und beliebige Aufgaben definieren und erfassen. In allen Fällen interagiert die App mit IT-drink/IT-markt. D.h. die erfassten Aufgaben und MHD-Informationen können in IT-drink/IT-markt angezeigt und weiterverarbeitet werden.

 

 

ZUR IT-FAMILIE GEHÖRT NATÜRLICH AUCH DAS PASSENDE KASSENSYSTEM

IT- cash

Schnelle, einfache und sichere Kassiervorgänge zeichnen diese Kassenlösung aus. Intuitive und praxisgerechte Bedienung über Touchscreen, Tastatur und Scanner sind der Garant für eine kurze Einarbeitungszeit. Mit Kassensicherungsverordnung (KassensichV), TSE-Anbindung und GoBD konform.

  1. hohe Ausfallsicherheit im Netzwerk
  2. intuitive Bedienung über touchscreen
  3. Anbindung und Datentransfer mit der zentralen Marktverwaltung

DIE NEUE SOFTWARE FÜR VERKAUFSFAHRER AUS DEM HAUSE PRIMEUR

Diese mobile Softwarelösung unterstützt Ihren Liefer- und Abholservice in allen Bereichen der Getränkebranche. Egal, welche Art von Auslieferung oder Rückholung Sie planen, IT-tour ist ab sofort Ihr neuer digitaler Helfer.

Heimdienstlieferungen mit oder ohne Verdachtsladung, Gastro-, Filial- und Festbelieferungen, sowie die Abwicklung von Rückholscheinen zu Veranstaltungen sind mit IT-tour im Handumdrehen erledigt. Zudem garantiert unsere Software am Ende der Tour für den Verkaufsfahrer eine fehlerfreie Abrechnung.

 

BEHALTEN SIE ALLE IHRE MÄKRTE GLEICHZEITIG IM BLICK

IT- mis

 

Verwalten, steuern und überwachen Sie mehrere Getränkefachmärkte von einer Zentrale aus.

  1. Marktauswertungen inkl. aller Controlling-Instrumente
  2. Beleganalyse
  3. Leergut- und Bestandsentwicklung
  4. Abwicklung der Marktinventuren u.v.m.

AUCH IN SPEZIELLEN ANFORDERUNGEN ÜBERZEUGEND

IT- obst

liefert eine lückenlose Dokumentation aller Lohnmostvorgänge von der Wiegung bis hin zur Verrechnung und Auszahlung.

  1. Kunden-Neuanlage
  2. Obstannahme
  3. Gutschrifterstellung
  4. Auszahlungen, Umbuchungen u.v.m.

SOFTWARE [WIE] FÜR SIE GEMACHT

Primeur- Neuheiten

Neben unseren bekannten Produkten möchten wir Ihnen auch unsere Neuheiten näherbringen:

 

DIE MODERNE ART DER KUNDENBINDUNG PER APP

Bottle-O Bonus-App

Stempelkarte war gestern! Stellen Sie mit digitalen Angeboten auf dem Kunden-Smartphone in Verbindung mit IT-Cash eine besondere Kundenbindung zu Ihrem Getränkemarkt her!

  1. Die Kunden erhalten die Angebote direkt auf Ihr Handy.
  2. Digitale Sammlung von "Treuepunkten" und Stempel.
  3. Komplette Abwicklung über die Bonus-App und IT-cash.
  4. Einfache Handhabung in IT-cash: Kundenkarte scannen und Kassiervorgang durchführen. Fertig! IT-cash kümmert sich um den Rest und berücksichtigt die eingestellten, Aktionen, Angebote, Stempel usw.
  5. Detaillierte Auswertungen in IT-cash und IT-mis über die Bottle-O Verkäufe.

EFFIZIENT SCHNELL UND SICHER

b2b OCTOPUS Order App

Ihre Kunden bestellen per APP und die Bestellungen stehen in IT-Drink für die Auslieferung bereit. So geht Digitalisierung!

Cloud-basierte Bestell-Lösungen, wie sie in vielen Bereichen der Wirtschaft schon lange im Einsatz sind, können wir jetzt auch für den Getränkefachgroßhandel anbieten. Die Schnittstelle für unser Warenwirtschaftssystem IT-drink zu dem b2b Bestellsystem OCTOPUS Order App der Firma Order Systems GmbH ist für Sie verfügbar.

  1. Ihr Kunde kann mit dieser App nicht nur die Getränke bei Ihnen, sondern auch das Gemüse, die Fleischwaren usw. bei den entsprechenden Lieferanten bestellen.
  2. Profitieren Sie von der schnellen Bearbeitungszeit ohne Übertragungsfehler (Telefon - Papier - Rückfragen - EDV)
  3. Die Bestellliste kann mit mehreren Mitarbeitern Ihres Unternehmens geteilt werden.
  4. Jeder Kunde hat seine passende Bestellvorlage immer zur Hand.

MIT UNS AUF DER SICHEREN SEITE

EU- DSGVO

Mit diesem Modul sorgt PRIMEUR Software dafür, dass Sie wichtige Unternehmenspflichten der EU-DSGVO in IT-drink abwickeln und in IT-cash anwenden können. So kann der Versand von Dokumenten durchgeführt und dokumentiert werden. Auch Kunden-Rückmeldungen können darüber dokumentiert werden. Wünscht ein Kunde Auskunft über seine in IT-drink gespeicherten, personenbezogenen Daten, dann geschieht das ebenfalls auf Knopfdruck. Auch das anonymisieren von personenbezogenen Daten ist in IT-drink kein Problem.

KOSTENLOSE BERATUNG

PRIMEUR

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Auf dem Weg zu Ihrer neuen, hochwertigen Kassenlösung, CRM- oder mobilen Lösung, möchten wir Ihnen den bestmöglichsten Service bieten. Daher unterstützen und beraten wir Sie bei Fragen, gerne auch persönlich. Kontaktieren Sie uns doch einfach telefonisch oder per Mail.

Was ist die Summe aus 3 und 3?
Copyright 2024 Primeur Software Gesellschaft für angewandte Informatik mbH.